top of page

Sa., 16. März

|

Ort wird bekanntgegeben

Degility... der leise Trainingsblock für Fortgeschrittene

Endlich ist er da... Teil 2 vom leisen Trainingsblock. Dieses mal legen wir den Schwerpunkt auf die Hundebegegnung. Ich freue mich schon sehr auf tolle und spannende Trainingseinheiten mit euch. Anmeldung bei Carmen WhatsApp 0171-5055531, Email dogs-touch@t-online.de oder www.dogs-touch.de

Degility... der leise Trainingsblock für Fortgeschrittene
Degility... der leise Trainingsblock für Fortgeschrittene

Zeit & Ort

4 weitere Termine

16. März 2024, 11:30 – 17. März 2024, 12:30

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Die Grundkenntnisse sind erworben, nun gehen wir einen Schritt weiter. Was alleine im Labyrinth möglich war, wird nun auf mehrere Hunde ausgeweitet. Schritt für Schritt werden wir die Anzahl der Hunde im Labyrinth erhöhen und somit den Hunden ruhige und kontrollierte Hundebegegnungen ermöglichen. Ziel ist die Freifolge mehrerer Hunde im Labyrinth. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page